...

Veröffentlicht auf von Katii Salvatore

soo.

ich guuck jetzt noch Big Brother zuende und geeh ich pennen. Eigentlich interessiert mich die Sendung nicht xD ich will aber trotzdem wissen wer dieses Jahr gewinnt.
Es entscheidet sich zwischen Daggy und Rayo ? - hmm ich denke Raayo gewinnt xD  - Jo definitiv ^^
 ich bin soo müdee -.- heute war aber auch ein mieser Tag. Mit ein paar Außnahmen :D :) 
ich hab voll verschlaafen und kam voll zu spät zur Schule -.- 

haha aber das beste waar immer noch Nico aus meinem Kurs : " Das war ne richrig geile Sauce ! " :D haha wir haben den noch Stunden danach damit aufgezogen :D das war richtig toll xD

Naja meeehr dazuu morgen ich bin soo müde :(


xoxo
Katii Salvatore 703

Veröffentlicht in was ich so mache ...

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post